Personalverrechnung zu günstigen Fixpreisen

Die Lohnverrechnung bzw. Gehaltsabrechnung ist eine Schlüsselaufgabe in jedem Unternehmen. Dazu zählen

  • die laufende Personalverrechnung, das Berechnen der gesetzlichen Abgaben
  • die Personalverwaltung mit allen Berechnungen zu Urlauben, Krankenständen, Reisekosten sowie An- und Abmeldungen
  • Hilfe bei Fragen zum Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Die Personalfee betreut Unternehmen ab 3 Mitarbeitern im Rahmen ihrer Befugnis laut Bilanzbuchhaltergesetz (BibuG) zu günstigen Fixpreisen. Internationale Konzerne profitieren von einer 30-jährigen Erfahrung und sehr guten Englischkenntnissen.

Zufriedene Kunden

Kompetent, zuverlässig und freundlich: Die Zusammenarbeit mit Frau Böhm-Schrefl ist ausgezeichnet. Als Personalfee steht sie immer wieder mit Rat und Tat zur Seite und hat uns dabei schon mehr als nur drei Wünsche erfüllt.

Mit Eva Böhm-Schrefl haben wir eine verlässliche Personalverrechnerin gefunden, die uns jederzeit umfangreich berät. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen herzlichen Dank für ihr Engagement.

Korrekte Abrechnung. Zeit und Geld sparend. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit! Kann ich nur empfehlen!

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, schnelle Rückmeldungen und korrekte Abrechnung. Mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit!